loader image

Über uns

Das Team des Campus Gesundheit Reutte

Wer sind eigentlich "wir" vom Campus Gesundheit Reutte?

Über uns. Wir möchten dir ein bisschen etwas über uns und unsere Philosophie erzählen. Am Campus Gesundheit bist du mehr als eine Nummer. Wir legen Wert auf Persönlichkeit, auf Zusammenhalt und Gemeinschaft. Die Mitarbeiter*innen wie auch die Schüler*innen und Studenten*innen leben und lernen in flachen Hierarchien und respektvollem Miteinander. Im Zentrum steht der Mensch. Bei uns lernst du nicht nur für deine Ausbildung im Pflegebereich,
du lernst für das Leben.

Hier findest du unser Kernteam und die wichtigsten Ansprechpartner*innen für deine Zukunft am Campus Gesundheit Reutte.

Campus Philosophie

Mensch im Fokus

Im Pflegeberuf steht der Mensch im Mittelpunkt. So sehen wir dies auch am Campus Gesundheit Reutte. Ein sensibler, wohlwollender und sozialer Umgang wird vorausgesetzt. Ob mit Patient*innen oder untereinander.

Flache Hierarchien & Respekt

Kurze Wege, eine offene und familiäre Kommunikation und ein freundschaftlicher Umgang im Team. Am Campus Gesundheit Reutte darf man sich wohlfühlen, eine eigenständige Meinung haben und kann sich zu 100% auf das Team verlassen.

Im Team – eigenverantwortlich

Das Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied. Am Campus Gesundheit lernst du Teamarbeit mit Eigenverantwortung. Deshalb hat bei uns hat jede*r einen Platz, eine Aufgabe und eine Verantwortung zu übernehmen.

Man Lernt nie aus

Neugierde und Wissensdurst stellen das Fundament der Pflegeausbildungen am Campus Reutte dar. Auch langjährige Mitarbeiter*innen am Campus Gesundheit lernen täglich dazu und nehmen jede Schulung wahr. So gewährleisten wir für dich eine Ausbildung auf modernstem Standard.

Campus Team

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind das Kernteam des Campus Gesundheit in Reutte. Wir begleiten dich durch deine Ausbildung im Pflege- und Gesundheitsbereich. Unsere Aufgaben nehmen wir sehr ernst und haben immer ein offenes Ohr für dich und deine Anliegen.
Und wir verstehen auch Spaß. Was wäre Arbeit ohne ein bisschen Freude!

Direktion & Standortleitung

Studien- & Servicecenter

Lehre & Forschung

Reinigung & Facility Management

Avatar_weiblich_altAvatar_weiblich

Monika Kathrein

Hygiene & Reinigung

Werde auch du Teil des Campus

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Finde die Pflege-Ausbildung, die zu dir passt, und werde Teil des Campus Gesundheit Reutte.

Deine Bewerbung wurde erfolgreich eingereicht.

Schön, dass du den ersten Schritt in Richtung deiner Karriere im Pflegebereich gemacht hast. Die Bestätigung über den Erhalt deiner Bewerbung sollte in Kürze in deinem Email-Postfach einlangen. Wir werden deine Unterlagen sorgfältig prüfen und uns in Kürze bei dir melden.


Bei Fragen zu deiner Bewerbung schreibe uns gerne eine Email an:

Bleib informiert und melde dich jetzt zu unserem Campus Letter an.

Um dir die Wartezeit während wir deine Unterlagen prüfen, zu verkürzen halten wir dich mit dem Campus Letter auf dem Laufenden. Aktuelle Ereignisse am Campus und aus der Welt der Medizin warten auf dich, sowie Informationen zu den Studiengängen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Schön, dass du da bist!
Dürfen wir fragen, wie du auf uns aufmerksam geworden bist?

Vielleicht fragst du dich, warum wir das von dir wissen möchten.

Das ist ganz einfach: Um die nächsten Generationen an begeisterten Pflegekräften zu finden, investieren wir in Werbung auf verschiedenen Kanälen. Deine Antwort hilft uns, weitere begeisterte und motivierte Pflegeschüler*innen und -student*innen zu finden.

Für eine starke Zukunft im Pflege- und Gesundheitssektor.

Diese Angaben werden alle anonymisiert an uns weitergeleitet und lassen keine Rückschlüsse auf deine persönlichen Angaben zu.