Campus Newsletter
Campus Newsletter

Campus Newsletter

Melde dich gleich zum Campus Newsletter an und bleib auf dem Laufenden.
Wir informieren dich über News & Highlights aus dem Campus. Nicht zu oft, …grad recht – wie man im Außerfern sagen würde.

*Der Empfang unseres Newsletter kann jederzeit durch Austragen deiner E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe deiner Daten, insbesondere der E-Mail-Adresse, an Dritte lehnen wir grundsätzlich ab. Du bekommst nach dem Abschicken des Formulares (zur Bestätigung deines Abonnement) eine E-Mail, in der du das Abonnement bestätigen musst. Über dieses sog. „Double Opt-In“ – Verfahren können wir sicherstellen, dass du sich selbst zum Campus Newsletter eingetragen hast.

Auch interessant:

Gschicht'n aus dem Campus

Der Blog des Campus Gesundheit Reutte

Das Lehrgebäude am Campus Gesundheit Reutte

Neue Direktorin am Campus Gesundheit

Peter Mittermayr MSc, übergibt nach über 23 Jahren als Direktor und Standortleiter des Campus Gesundheit Reutte den Schlüssel an seine Nachfolgerin Carolin Sprenger, MSc, welche am 01. Jänner 2024 die Funktion übernimmt.

Weiterlesen »

Ready to work

Seit diesem Jahr ist es für die Auszubildenden des Campus Gesundheit Reutte möglich einen Platz im „Ready to work Praktikum“ zu bekommen.

Weiterlesen »
Schön, dass du da bist!
Dürfen wir fragen, wie du auf uns aufmerksam geworden bist?

Vielleicht fragst du dich, warum wir das von dir wissen möchten.

Das ist ganz einfach: Um die nächsten Generationen an begeisterten Pflegekräften zu finden, investieren wir in Werbung auf verschiedenen Kanälen. Deine Antwort hilft uns, weitere begeisterte und motivierte Pflegeschüler*innen und -student*innen zu finden.

Für eine starke Zukunft im Pflege- und Gesundheitssektor.

Diese Angaben werden alle anonymisiert an uns weitergeleitet und lassen keine Rückschlüsse auf deine persönlichen Angaben zu.