JobAngebote

Die freien Stellen am Campus Gesundheit Reutte

Werde Teil vom CamPUS TEAM!

Schön, dass du Interesse an einer Karriere bei uns hast!

Hier findest du alle Informationen zu unseren aktuellen freien Stellen, wie du dich bewerben kannst, welchen Anforderungen du gerecht werden solltest und was wir von unseren zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten. Deine Bewerbung ist der erste Schritt in Richtung einer spannenden beruflichen Zukunft im Bereich Gesundheit und Pflege.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Gesundheitsversorgung von morgen zu gestalten.

Am Campus Gesundheit Reutte befinden sich zwei Bildungsträger für Gesundheitsberufe: die
Pflegeschule Reutte, sowie die Fachhochschule Gesundheit am Standort Reutte. Gerne freuen wir uns selbstverständlich auch über deine Initiativbewerbung!

Richte deine Bewerbungen an:

Campus Gesundheit Reutte
z.H. Direktorin Carolin Sprenger, MSc
Krankenhausstr. 34, A-6600 Ehenbichl
carolin.sprenger@campus-gesundheit.at



Aktuell haben wir keine Stellenanzeigen.

Schön, dass du da bist!
Dürfen wir fragen, wie du auf uns aufmerksam geworden bist?

Vielleicht fragst du dich, warum wir das von dir wissen möchten.

Das ist ganz einfach: Um die nächsten Generationen an begeisterten Pflegekräften zu finden, investieren wir in Werbung auf verschiedenen Kanälen. Deine Antwort hilft uns, weitere begeisterte und motivierte Pflegeschüler*innen und -student*innen zu finden.

Für eine starke Zukunft im Pflege- und Gesundheitssektor.

Diese Angaben werden alle anonymisiert an uns weitergeleitet und lassen keine Rückschlüsse auf deine persönlichen Angaben zu.