Kontakt & Anfahrt

Mehr Infos gibt es persönlich

Kontakt

Du hast noch Fragen oder Anliegen zu den Ausbildungen oder dem Leben auf dem Campus? Wir beantworten sie dir gerne. Hinterlasse uns eine Nachricht, rufe uns an oder besuche uns – wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Krankenhausstraße 34 | 6600 Ehenbichl

Montag bis Donnerstag 08:00-12:00 & 12:30-16:00

Freitag 08:00-13:00
+43 5672 65033

Kontaktformular

Schreib uns deine Fragen und Anliegen direkt über unser Kontaktformular. Wir werden uns sobald wie möglich bei dir melden!

* Dies ist ein Pflichtfeld, bitte fülle deine Daten aus.

** Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage und Bewerbung genutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Landkarte für Anfahrt zum Campus Gesundheit Reutte
Logo des Campus Gesundheit Reutte - Fachzentrum für Pflege im Ausserfern

 

Ehenbichl bei Reutte in Tirol - deine Ausbildungsstätte für Pflege- und Gesundheitsberufe.

Füssen im Allgäu

Die Grenze zu Süddeutschland ist nur 14 km entfernt.

Gemeinde Imst

Von Reutte aus in knapp 50 km im Inntal.

Innsbruck

Über den Fernpass und schon ist man fast in der Landeshauptstadt Tirols - von hier aus ist auch Italien nicht mehr weit.

Garmisch-Partenkirchen

Nahe der Zugspitzarena einige Minuten nach der deutsch-österreichischen Grenze.

Kempten im Allgäu

50 km vom Campus ist die bayerische Stadt Kempten.

Anfahrt

Der Campus Gesundheit Reutte im Außerfern

Der Campus Gesundheit liegt im Norden Tirols, unweit der deutschen Grenze und inmitten des Reuttener Talkessels. Das Campus-Areal befindet sich neben dem Bezirkskrankenhaus, nur wenige Minuten vom Ortskern von Reutte. 
Die Pflege- Ausbildungsstätte ist über die Fernpassstraße (B179) leicht zu erreichen.

Schön, dass du da bist!
Dürfen wir fragen, wie du auf uns aufmerksam geworden bist?

Vielleicht fragst du dich, warum wir das von dir wissen möchten.

Das ist ganz einfach: Um die nächsten Generationen an begeisterten Pflegekräften zu finden, investieren wir in Werbung auf verschiedenen Kanälen. Deine Antwort hilft uns, weitere begeisterte und motivierte Pflegeschüler*innen und -student*innen zu finden.

Für eine starke Zukunft im Pflege- und Gesundheitssektor.

Diese Angaben werden alle anonymisiert an uns weitergeleitet und lassen keine Rückschlüsse auf deine persönlichen Angaben zu.